Merry X-Mas!

Kurze Auszeit für die Fitness ...

Liebe Freunde von Physioline,

ein weiteres Jahr haben wir gemeinsam gesund und fit zurückgelegt. Der momentane Zeitgeist fühlt sich zwar manchmal an wie ein nicht enden wollendes Cardio-Training auf einem Laufband mit Stolpersteinen, aber darauf machen wir doch alle eine ganz gute Figur.

Ob im Privaten, als Unternehmen oder Praxis: Gewisse Hürden hatten wir vermutlich alle zu überwinden. Um so sportlicher sehen wir das große Ganze, unsere gemeinsame Leistung, die Ausdauer zu halten und das Ziel vor Augen nicht zu verlieren.

Klar, wir von Physioline leben unseren Leitsatz „Gesund und fit auf ganzer Linie“. Aber es gibt diese besonders stimmungsvolle, besinnliche Zeit im Jahr, zu der auch wir sagen: X-Mas first – die Fitness hat jetzt mal Pause!

Wie man es auch handhaben mag mit dem Gebäck- und Leckereien-Marathon, dem Glühweinglas-Gewichtheben und dem gemütlichen Zur-Ruhe-Kommen auf der Ziellinie des Jahres ...

Wir wünschen Ihnen allen diese wohlverdiente Reha-Maßnahme vom Jahr 2021 – mit Familie und Freunden sowie mit Gesundheit und Glück. Außerdem hoffen wir auf ein motivierendes Warm-up in 2022 und freuen uns auf ein Wiedersehen in alter Frische.

Ihr Physioline Fitness & X-Mas Team

PS: Für gute Vorsätze sind wir immer zu haben.

Zurück