Stress lässt sich manchmal einfach wegmassieren. Krieg aber leider nicht.

Der Unterschied zwischen wohltuend und wohltätig? Am 26.3. gibt es keinen!

Mit Blick auf unseren bevorstehenden Aktionstag an diesem Samstag, den 26.3., möchten wir unser Angebot kurzerhand noch etwas erweitern und zusätzlich Massagen durchführen.

Wir haben für diese Aktion unser Therapeuten-Team noch einmal aufgestockt, um so vielen Interessierten wie möglich eine jeweils 15-minütige Massage bieten zu können. Für diese Massage veranschlagen wir keinen Preis, sondern appellieren an euch, nach eigenem Ermessen für die Leidtragenden des Ukraine-Konfliktes zu spenden.

Die Spenden und deren Höhe sind freiwillig. Die Summe aller Spenden des Aktionstages wird Physioline aufrunden und vollumfänglich an die Aktion Lichtblicke sowie je nach Höhe ggf. an weitere Hilfsorganisationen überreichen.

Wir appellieren an euch, unseren Aktionstag mal „etwas anders aktiv“ zu werden, eine wohltuende Massage zu genießen und damit den wohltätigen Zweck zu unterstützen.

Zurück